1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

low level format? und andere problemchen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thras, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thras

    thras ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    hiho
    also hm wo fang ich an
    vor ein paar tagen schmierte mein win2k ohne grund ab danach gabs bluescreens etc
    tut auch nix mehr zur sache ;)
    ich hab folgendes problem:
    ich hab die partitonen
    c: 30gb (gedacht für win98)
    d: 5gb (gedacht für win2k)
    e: ca. 30gb

    win98 war problemlos installierbar DOCH win2k (setup) besteht fest darauf das laufwerk c: einen nich behebaren fehler hat,
    leider findet diesen "fehler" weder partition magic noch scan disk oder disk doctor :(
    partitionen d und e sind fehlerfrei

    hatte auch schon versucht die partition c: einfach in PM zu löschen und dann wieder zu erstellen brachte jedoch nix

    ein freund meinte das ein bekannter von ihm (ja ich weis hört sich doof an ;) ) ein problem mit seiner partitionstabelle gehabt hätte und das ganze mit low level format beheben konnte

    nachdem ich n bissel nach geforscht hatte was es mit low level format auf sich hat, das man anscheinend seine garantie verliert und die ganze platte hopps gehen kann mmhhmmmm
    muß ich doch das ganze nochma genauer erkunden
    system:
    amd tb 1,4ghz
    asus a7v133
    maxtor 4D080H4 (80gb)

    hoffe ihr könnt mir helfen :D
    [Diese Nachricht wurde von thras am 11.08.2002 | 01:36 geändert.]
     
  2. thras

    thras ROM

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    2
    hoi
    danke für die hilfe
    hat oder scheint zumindest gefunzt zu haben
    hab alle tests gemacht bis auf lowlevel ;)
    allerdings fand das maxtor prog keine fehler
    aber plötzlich ging das win2k setup ohne probleme *freu*
    obwohl ich doch noch n bissel mistrauisch bin :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen