1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Low Level Format

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stappi, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Ich würde gerne meine 40 GB IBM HDD mit einem Low Level Format "bearbeiten", da ich immeer wieder Fehler auf der Platte habe. Wie mache ich so ein Low-Level-Format?
    Gibt es da ein Softwaretool von IBM?? Ich hatte mal eins von Maxtor - das hat wunderbar funktioniert.

    Danke
     
  2. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Thx

    Sascha
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Ja, so ein Tool gibts auch von IBM.
    Besorg dir den Drive-Fitness-Test von der IBM-Seite, damit kannst du deine HDD auf Fehler überprüfen und auch reparieren lassen.

    Da solltest du dieses Tool finden:
    http://www-1.ibm.com/support/dlsearch.wss?rs=0&apar=exclude&q=Drive+Fitness+Test&dc=&submit.x=54&submit.y=9

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen