1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Low Level Format

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stappi, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Hallo!

    Ich würde gerne meine 40 GB IBM HDD mit einem Low Level Format "bearbeiten", da ich immeer wieder Fehler auf der Platte habe. Wie mache ich so ein Low-Level-Format?
    Gibt es da ein Softwaretool von IBM?? Ich hatte mal eins von Maxtor - das hat wunderbar funktioniert.

    Danke
     
  2. stappi

    stappi Byte

    Thx

    Sascha
     
  3. AlKo

    AlKo Kbyte

    Ja, so ein Tool gibts auch von IBM.
    Besorg dir den Drive-Fitness-Test von der IBM-Seite, damit kannst du deine HDD auf Fehler überprüfen und auch reparieren lassen.

    Da solltest du dieses Tool finden:
    http://www-1.ibm.com/support/dlsearch.wss?rs=0&apar=exclude&q=Drive+Fitness+Test&dc=&submit.x=54&submit.y=9

    Gruß

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen