1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Low Level Formatierung zum 2ten...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SoF, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    n Prog, mit dem ich \'ne alte
    Fujitsu Platte mit 4GB low level formatieren kann???
    bei fujitsu war nix zu finden.

    Greetz SoF

    PS: eh einige fragen: JA es ist absolut notwendig!
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hab von mi bis freitag insges. 6std geschlafen gehabt, aber heute war ich frisch und munter und konnte dank deiner hilfe das prob schnell lösen - kannst du dich nächstemal nicht 3 tage früher melden??? *g* achja da hab ich ja noch gar nicht gepostet *nächstemalfrüherdraufkommenmuss*

    Greetz SoF

    PS: *windoofinstallier*
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hehe, ich hatte das teil schon auf platte von fujitsu - aber es gab nur eine ganz neue englische version (die auch bei deinem link war) und eine etwas ältere deutsche.
    hatte beide auf platte und dachte, sie seien gleich - aber bei deiner site stand dann, dass die neue low format unterstützt.
    musste alles auf cd brennen, weil im zweitrechner kein diskettenlaufwerk drinnen ist (hat sich beim umbau verabschiedet)

    jetzt scheint alles zu laufen! danke für den link - ohne ihn hätte ich nie zum englischen tool gegriffen!

    THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX :D ;) :D

    best Greetz SoF

    PS: und daran hab ich nun 3 tage/nächte gesessen *uff*
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hey besten dank - grad am saugen und dann sofort am testen - werd dir schreiben, ob es geklappt hat...

    ...Greetz SoF
     
  5. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ganz sicher? hab mich schon umgehört und unter umständen sind die festplatten danach völlim eimer.
    bastel jetzt seit 3 tagen an diesem scheiß rechner rum und es wird einfach nix.
    s0kill funzt nicht, kann kopf 14 sektor 63 nicht finden - prog beendet *grrr*

    lasst mich nicht hängen - das ist wichtig!

    Greetz SoF

    [Prob erledigt :D]
    [Diese Nachricht wurde von SoF am 02.03.2002 | 11:59 geändert.]
     
  6. tie

    tie Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    51
    bei maxtor musste mal vorbeischauen, die progs laufen auch für andere festplatten
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Na, dann schlaf Dich erst mal aus ;-) ! Wünsche ein schönes Wochenende ! Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal hier nach :
    http://www.phs.at/htm/tools.htm
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen