1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

low level formatierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von bleche, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bleche

    bleche ROM

    tach auch

    ich wollte mal meine festplatte richtig formatieren und da bin ich mal auf die suche nach einem sogenanten low level formatierungs programm gegangen. aber nichts. son mist. ich bin dann mal durch die foren gegangen und wieder nichts. Hilfe kann mir einer mal ne gute antwort geben wo ich sowas finde und wie das geht mit der formatierung.

    mfg daniel
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Low Level bringt meist nichts. Wenn das Programm nicht zur Platte passt, macht es mehr kaputt als sonst was.

    Gruß
    Christian
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    war nur eine frage,weil ich schon zu oft erlebt habe das hinterher einige eine neue Platte gekauft haben(mußten) :)
     
  4. bleche

    bleche ROM

    warum meinst du?
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Daniel !

    Besorge dir eins der Festplatten-Utilities Deines Herstellers, mit denen Du Deine Festplatte überprüfen kannst.Diese Utilities enthalten eigentlich auch immer einen eigenen Low-Level-Formatierer.

    http://home.arcor.de/m-i-p/de/hddtools.html

    franzkat
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    "richtig formatieren" mit Low Level ???
    ich hoffe Du weißt was Du da vorhast?

    mfg
    Y
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    googel=lowlevelformat>1000 einträge mit super beschreibungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen