1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

low level Formatierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sirys, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirys

    sirys ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Gibt es nachteile bei einer low level Formatierung ?
    Denn ich habe zurzeit probleme mit meiner Festplatte Western Digital 100 GB.
    Ich kann nicht mehr Windows 2k oder XP installieren bzw. schon aber nach der Formatierung und wenn die Daten auf die Festplatte kopiert sind und der Neustart gemacht wurde bekomme ich die Fehlermeldung [Fehler beim laden des Betriebssystems]??
    Nur Linux Suse 8.0 kann ich ohne Probleme installieren und nutzen..
    Ich habe es auch versucht mit Dos 98 Diskette den mbr zu löschen (fdisk /mbr) funktioniert leider auch nicht,deshalb meine überlegung zur low level Formatierung....
    Bitte bitte um hilfe

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen