1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Low level

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von moonlightx, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonlightx

    moonlightx Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    272
    Abgebrochenen Low-level formatierung Festplatte wird nicht mehr erkannt
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Welche Festplatte und mit welcher Software Low-Level-Formatiert ?
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Schön, und nun? Was willst du uns damit sagen? Leider ist meine Kristallkugel in der Reinigung....
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Wahrscheinlich wieder so'n Spezialist, der irgendein LowLevel-Programm genommen und auf seine Platte losgelassen hat.
    Gruß :)
    Henner
     
  5. moonlightx

    moonlightx Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    272
    Die Festplatte wurde über das SCSI bios formatiert
    gibt es eine mölichkeit die Festplatte zu retten?
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das ist ein "Spezialist".. das kannst du laut sagen, schaue dir einmal seine Postings von heute an. Da fragst du dich was bei ihm überhaupt noch funktioniert.. :)

    Da werden die Grafikkarten reihenweise übertaktet, man wundert sich dass der Monitor schwarz bleibt, stellt sich die Frage warum die CPU noch heiss wird obwohl sie vielleicht defekt ist, und das Asrock-Mainboard keinen Pieps von sich gibt.

    Vollmond ist bei ihm jedenfalls derzeit nicht.
     
  7. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Au weia,
    da haben wir ja wieder einen Vertreter! Seit wann gibt's schon keine Biose mehr ohne eingebaute Formatierfunktion?
    Auf solche Dauerbaustellen habe ich jedenfalls keine Lust.
    Gruß :)
    Henner
     
  8. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    hol dir das passende programm von der festplatten-herstellerseite.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen