1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lowlevel foramtierung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ainuk, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ainuk

    ainuk Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    33
    hy
    ich will eine ibm und eine fujitzu festplatte lowlevel formatieren

    ich suche die passenden tools , bei ibm habe ich unter lowlevel nichts gefunden das selbe unter fujitzu. wer kann mir sagen, wo ich dieses tool herbekomme oder was ich in der suchmaschine eingeben muss um das passende tool zu finden?!
     
  2. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Kein Wunder, dass Du nichts über Fujitsu findest. Schau Dir mal Deine Schreibweise an. Hier findest das passende Tool:
    http://www.phs.at/tools/tools.html
    Gruss Karl der Zweite
     
  3. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo!
    Warum das?? Bei Low-Level format geht die Garantie flöten und es bringt nur was, wenn die Platte wirklich sonst nicht mehr zu gerbrauchen ist.

    mfg martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen