LPT1 Einstellung in WIN98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bayview660, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayview660

    bayview660 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Drucker in den Niederlanden angeschlossen (Windows 98 Rechner - LPT1) Der Drucker druckt fehlerhaft. In Deutschland (Win 98 Rechner - LPT1) funktioniert alles einwandfrei.
    Gibt es in NL andere Voreinstellungen für LPT1 ??????
    Paul
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Was verstehst du unter FEHLERHAFT?
    Im BIOS des Rechners (das mit Windows NICHTS zu tun hat) kann man i.d.R. verschiedene Modi wählen. ECP/EPP wäre empfehlenswert. Weiterhin kann natürlich der Druckertreiber bzw. die Version eine andere gewesen sein oder mit anderen Treibern und Rechnereinstellungen kollidieren. Letztlich kann auch das Mainboard die Ursache sein. Du wirst wohl ins Detail gehen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen