1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LPT1 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von aljosith, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljosith

    aljosith ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    3
    Mein Scanner und Drucker sind über LPT1 angeschlossen. Mein Rechner findet beide Geräte aber nicht mehr. Ich habe den Drucker schon direkt angeschlossen aber es geht immer noch nicht. Daher schliesse ich einen Kabelfehler aus. Auch nach dem aufspielen eines alten Image von Laufwerk C
    gingen beide Geräte nicht. Nun meine Frage gibt es einen Adapter um beide Geräte mit einem anderen Anschluss zu verbinden (VGA, oder USB) oder muss ich mich um ein neues Motherboard bemühen?
    [Diese Nachricht wurde von aljosith am 19.06.2003 | 23:16 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von aljosith am 19.06.2003 | 23:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen