1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LPT1 und Internet-Karte(PCI) spricht nic

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von trine, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trine

    trine ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde, kann mir jemand helfen?
    Mein PC macht alles, nur den Drucker/Scanner spricht er auf LPT1 nicht an. Alle Versuche blieben ohne Erfolg. Jetzt habe ich die DSL-Karte installiert. Hier muss ich nach jedem Abschalten des PC den Treiber (cFos) neu installieren, damit ich online sein kann.
    Danke für schnelle Hilfe, "Trine"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen