1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LS 120-Treiber für Win98SE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chancen, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Gemeinde,
    ich hab einen Laptop im Einsatz, der bis neulich mit Win95 USB lief. Dazu benutzte ich ein externes Laufwerk für LS 120. Bei der Umstellung auf Win 98SE stellte ich fest, dass die Treibersoftware für das externe LS nicht für Win98SE geeignet ist. Meine Recherche im WWW brachte auch keinen Erfolg.
    Frage: Wer kann mir helfen?
    Danke und tschüßi, Gruß Tschoko
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    s noch etliche Links in meinem Archiv (Imation und so), zum Teil Treiber (DOS und 98); in der kurzen Version wären das nur IE-Links, in der mittleren (Setup= 1.5 MB), in der langen Version mit Manual an die 7MB, was mich mit DSL allerdings nicht jucken würde.
    Meine E-Mail-Adresse ist Hennerschmude@web.de, schmeiß mal Deine rüber und sag\', was Du brauchen könntest; ich schätze, Du wärst dann weiter.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen