LS0 Dateien !!!???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lightdisc, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Hallo ich hab hier ein paar LS0 dateien vorliegen. Diese möchte ich entpacken aber mit was? Kennt jemand ein Programm dazu??
    Oder kennt einer ein programm wo ich zumindest zugriff bekomme ??
    meine icq nummer 234-776-376 / email: lightdisc@web.de

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen :)
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Prima + OT.

    Ratespiel: Du postest eine Frage in ein öffentliches Forum. - Ob dann die Antwort privat erfolgen sollte?

    Nur mal so. -Ace- (keine Antwort erbeten)
    __________

    Und öffentliche Mail-Adr. sind (Selbstschutz) keine gute Idee...
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Meinst du wirklich LSO oder ISO. Wenn es sich um cd Images handelt sind es ISO Dateien.
    Kannst du evtl. mit WinRAR, ISO Buster oder UltraISO entpacken.
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    E meint ls0 dateien, das sind die Sounddateien in Splinter Cell, und die möchte er gerne entpacken. Meines Wissens gibt es dazu aber (noch) kein Programm.
     
  5. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Danke für den Hinweis.
     
  6. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen