Lsass.exe macht faxen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MURDOCK0815, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HI leute
    hab ein Problem bei einem Kumpel udn zwar nach jedem Start sagt er immer das die Lsass.exe falsch ist. Er startet nun immer neu ich weiss leuider nicht ob das Abgesicherte Modus geht. Hab ein bisschen rumgeschaut im net und gesehen das der Fehler meistens nur bei 2000 auftritt. Nun frage ich euch kann ich Lsass.exe gegen eine Lsass.exe von einem neuinstallierten Win XP drüberkopieren ?
    Danke im vorraus
    Greetz
    MURDOCK
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    *letztemöglichkeitneuinstallieren* ;) ;) ;) ;) ;)
     
  3. Also hab die Dateien getauscht kommt aber der gleiche Fehler ih denke es hat auch was die Registry abbekommen! Hab den PC einfach neu installiert.
    Trotzdem DANKE

    Gruss
    MURDOCK
     
  4. Vielen dank schon mal ich werde das gleich mal versuchen !
    Wenn es geht geb ich dir bescheid wen nicht dann auch ;-))
    Greetz
    MURDOCK
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Wenn es wirklich an der LSASS.EXE selbst liegen sollte, kopiere die "Richtige"-Version zum Beispiel nach c:\bak
    Starte die Reperaturkonsole / entweder durch booten von der CD - oder Installiere diese per
    Start/ Ausführen
    x:\i386\winnt32.exe /cmdcons
    von der WinXP CD.

    In der Reperaturkonsole gibst du dann die Befehle

    copy c:\bak\lsass.exe c:\windows\system32copy c:\bak\lsass.exe c:\windows\system32\dllcache
    und bestätigst das überschreiben.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen