lsass.exe- Systemfehler beim Starten von

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von buggel, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buggel

    buggel ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem XP bekommen. Beim Starten des Rechners erscheint folgender Fehler:
    lsass.exe - Systemfehler
    ein E/A Vorgang der durch die Registrierung ausgelöst wurde ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.
    Bestätigt man mit OK so bootet der Rechner wieder und man kommt wieder zu diesem Fehler. Eine schöne Endlosschleife.
    Der Clou ist aber das es nicht immer der Fall ist. Manchmal fährt der Rechner 5mal hintereinander ohne Probleme hoch, dann kommt wieder der Fehler.
    Ich habe auch XP nochmals drüber installiert (reparieren) aber alles beim alten.
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

    Grüße
    Buggel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen