lsass.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petru1987, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petru1987

    petru1987 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Halllo

    Wenn ich am Morgen mein System Starte kommt beim Willkommen Screen ein fehler und zwar

    lsass.exe

    Der Vorgang Konte nicht Durchgeführt werden

    (Habe in veilen Forum\'s nach rat gesucht und niemand konnte mir bis jetzt helfen . )
     
  2. petru1987

    petru1987 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe versucht mich auch über die klasische als auch über den Willkommen bildschirm anzumelden und das hat nix genützt
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    die Datei <LSASS.EXE> wird von WINLOGON.EXE samt SERVICES.EXE gestartet und ist für die lokale Sicherheitsautorität zuständig. Sie ist es, die bei der Klassischen Anmeldung darauf wartet, das der Benutzer die Tasenkombination <Strg+Alt+Entf> drückt.
    Prüfe, ob Du auf deinem System mit der klassischen Anmeldung oder über die neue XP-Anmeldeoberfläche bootest ...
     
  4. petru1987

    petru1987 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    uns SP1 ist auch drauf. Auch die neuste UPDATES habe ich drauf die Treiber auch . Ausser Soundkarte
    [Diese Nachricht wurde von petru1987 am 07.12.2002 | 11:17 geändert.]
     
  5. petru1987

    petru1987 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    bin auch als Admin angemeldet
     
  6. petru1987

    petru1987 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Habe mir fast alles angeschaut
    Die meisten habe den fehler lsass.exe Systemfehler und ein Bluescreen .

    Bei mir ist das aber nicht der Fall ich habe ein anderes Fehler .
    Habe bis jetzt im zahlreichen Forums gepostet und niemand konnte mir helfen . Ich weiss nicht mehr was ich tun soll . Microsoft hat auch keine Beiträge zu diesem Fehler . Und komischerweise passiert das nur am morgen wenn ich den PC starte falls ein neustart erfolgreich ist mache ich das aber der fehler kommt nicht mehr und alles Funtioniert super . Ich glaube das es an SP1 von XP liegt oder am irgeneinen Program

    Ich zähle mal meine Programme auf

    1. Adobe Acrobat Reader
    2. Adobe Go Live 6.0
    3. Adobe Photoshop 6.0
    4. Advanced WMA Workshop
    3 Agnitum Outpost Firewall
    4. AntiVir/XP
    5. Asus PC Probe
    6. Eudora (mail client)
    7. GetRight
    8. KaZaa Lite
    9. Loghitec Mose Ware
    10. Macromedia Dreawear MX
    11. Micorsoft Office XP
    12. MSN Messenger 5.0
    13. Opera
    14. Trillian

    Das sind meine Programme
    und jetzt mein Computer

    AMD DUROM
    958 MHZ
    128 MB RAM
    2x CD LAufwerke
    1x Diskettenlaufwerk
    Netzwerkarte
    GeFoce 2 MX 64MB
    MAINBOARD
    ASUS A7V
     
  7. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Moin,

    mit dem Begriff LSASS.EXE in Google kommt man ziemlich weit...

    einen sehr guten habe ich hier:

    http://www.jsifaq.com/SUBK/tip5400/rh5456.htm
    oder
    http://search.microsoft.com/default.asp?boolean=ALL&nq=NEW&so=RECCNT&ig=01&ig=02&ig=03&ig=04&ig=05&ig=06&ig=07&ig=08&ig=09&ig=10&i=00&i=01&i=02&i=03&i=04&i=05&i=06&i=07&i=08&i=09&qu=lsass.exe&siteid=us

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen