1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LTN 163 + ECS K7S5A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DeeJay-C.T., 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeeJay-C.T.

DeeJay-C.T. ROM

ich habe mir nun ein dvd laufwerk gekauft und nun hab ich folgendes problem:
    man kann ganz normal filme anschaun,aber wenn man das kapitel o.ä. im menü ändert hängt sich der ganze pc auf(win98se)(zuerst mausruckeln,dann ganz weg,bluescreen) Daten von DVDs lassen sich nicht öffnen,sobalb man im explorer ist und ein paar ordner sieht hängt der pc sich auf (s.o.)Neuestes bios und firmware hab ich schon installiert, nützt aber nichts.....das laufwerk ist nicht kaputt,da es auf einem anderen pc mit win98se problemlos läuft.
    CD-roms laufen auch problemlos.....thx schonmal im vorraus

2. DeeJay-C.T.

DeeJay-C.T. ROM

es liegt wohl nicht am system,da es in einem andern rechner mit gleicher hd auch nicht läuft....dummes win 98.....dann werd ich das mal neuinstalliern...
    [Diese Nachricht wurde von DeeJay-C.T. am 03.06.2002 | 18:39 geändert.]

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hast Du DMA für das DVD-laufwerk aktiviert ? SIS-AGP-Treiber aktualisiert (109f) Welche Grafikkarte , Soundkarte und CPU verwendest Du. Laufen Dein Laufwerke im richtigen UDMA-Modus ? http://www.k7s5a.de.cx hier schon nach Lösungen gesucht ? MfG Steffen

PS. Problem mit dem K7S5A beruhen häufig auf zu schwachem Netzteil oder falschem Speicher.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen