1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LTR 12101 B vs. Sudden Strike

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waize, 5. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waize

    waize ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Thema: LTR 12101 B versus Sudden Strike


    Ich habe mir vor kurzem den LiteOn Brenner 12101 B, Firmware
    LS 39, Fabrikation 03/2001, gekauft.
    Nun wollte ich von meiner Sudden Strike CD eine Sicherheitskopie
    erstellen, jedoch erkannte der Brenner die CD überhaupt nicht und tut so, als wäre keine CD eingelegt.
    Andere CDs funktionieren einwandfrei.
    Als Brenprogramme habe ich Nero 5.0, Easy Creator 4.03 und Clone CD von der PC-Welt 06/01 zur Verfügung.
    Es liegt offensichtlich an der Sudden Strike CD, die hatte ja auch
    schon Probleme mit meinem NEC-5700 A DVD (mit Patch 1.2 behoben).
    Wer hat einen Tip für mich, wie man das Problem beheben kann (Bitte nicht: "Kauf Dir nix von LiteON, das hilft mir nicht!)?
    Danke im Voraus.

    Waize
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen