1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LTR 24102B ... Entäuschung Total!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Billy Gates, 12. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Also, ich hab da mal ne Frage ....

    gibt es irgenjemand der mit dem LiteOn LTR24102B eine CD im CD-Text-Modus beschrieben hat, sodass nachher RealJukebox oder auch MMJB..oder WindowsMediaPlayer die Titel automtiasch erkannt hat?

    Ich versuche seit 3 Tagen mit den verschiedensten Brennprogrammen eine CD-Text zu schreiben...aber erfolglos.
    Laut WinOnCD5 unterstützt der Brenner das Schreiben von CD-Text nicht, bei WinOnCD 3.8 kann ich zwar CD-Text schreiben , aber anschliessend ist es keine CD-Text...ne normale Audio-Cd mit Track01, Track 02, Track 03......
    ECDC5 ist sowieso Kacke, macht es auch nicht.
    Selbst der König aller AmateurProgrammen, NERO 5.5, kann es nicht schreiben..obwohl das Proggy eindeutig sagt dass es CD-text unterstützt.
    Auf der Verpackung steht übrigens nicht von CD-Text (alle andere Fromate aber CD-Text nicht..)
    PCWelt behauptet eindeutig dass der LTR 24102B CD-Text schreibt und liest......

    Da soll sich einer auskennen

    Bin für jede Antwort (die mir weiterhelfen kann)
    dankbar

    Billy Gates
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    Danke für Eure Antworten!

    Der LiteOn 24102 ist super!
    Es lag an der Software die CD-Text nicht lesen konnte und mein anderer CD-Rom kann überhaupt kein CD-Text lesen... deshalb dachte ich dass es am Brenner liegt. Mit Feurio konnte ich dann aber die CD-Text Informationen perfekt auslesen! Und seitdem ich ihn geflasht habe, schreibt er jetzt auch CD-RI!
    Also, sorry für meine obige Behauptung!

    Richtigstellung: der 24102 ist für den Preis weitaus der beste Brenner! ;) (habe aus Misstrauen mal jedes Format und jede Geschwindigkeit ausprobiert ... und konnte kein Problem feststellen..im Gegenteil 697MB in 3:08 ist doch gut ....oder?)

    Gruss

    BG
     
  3. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    schau mal hier http://www.feurio.com/index_german.shtml
    evtl. hilft auch ein firmware-update.
    vielleicht hast du auch irgendwas aktiviert, was sich mit cd text beisst c2 fehler auswerten etc.
    oder brennst du überlange musik cds, das klappt nämlich auch nicht immer
    wie du siehst, gibts verschiedene dinge, woran es liegen könnte.
    aleister
    hast du etwa win oncd und nero gleichzeitig auf dem rechner?
     
  4. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi!
    Irgendwie klappts bestimmt. Ich glaube nicht, dass du ne "Special Edition" des Brenners hast, der KEIN CD-Text schreibt :)

    MfG Warrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen