Lucent Modem unter Mandrake 10.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von der_philipp88, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_philipp88

    der_philipp88 Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe vor kurzem Mandrake Linux 10.0 installiert, um es für sichereres Surfen im Internet zu verwenden. Nur kam bei der Hardwarekonfiguration bereits die Ernüchterung: mein Modem wurde zwar tadellos erkannt, nur sagte mir Linux, es würde nicht unterstützt werden und ich soll linmodems.org besuchen. Diese Seite ist für mich als Anfänger und Dummuser allerdings mehr als unverständlich, denn ich hab nicht die geringste ahnung, was genau ich da machen soll.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen oder einen alternativen und (für nen Anfänger) zumutbaren Lösungsweg anbieten.

    danke schonmal!
    morli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen