1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lucky Star Motherboard+AMD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Master-Jockel, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-Jockel

    Master-Jockel ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Lucky Star K7VAZ(s)-A6,wo bekomme ich ein Bios-Update her?Auf der Lucky Star Homepage finde ich mein Board nicht!Ich kann die CPU Clock Range auf 133 MHZ hochstellen,welchen AMD kann ich da maximal draufpacken?Kann ich zu meinen 256 SDRAM für die Zukunft schon mal Pc333 Ram dazupacken?Ich bin noch neu im Geschäft und würde mich über Infos freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen