Luckyboss

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von IzOn, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IzOn

    IzOn ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Moin zusammen,

    auf der Such nach einer lukrativen Geldanlage bin ich bei meiner Suche im Web auf Luckyboss gestoßen.

    Ich dachte zuerst, daß sei wieder so ein behämmertes Ponzi- Pyramidensystem. Aber im Gegenteil, da hat sich wohl mal einer (oder mehrere?!?!) richtig Gedanken gemacht. Ich bin eigentlich ein großer Skeptiker was so was angeht, aber ich habe mir das ganze jetzt schon mindestens 100-mal durchgelesen und kann keinen Haken finden?!?

    Schaut mal rein und sagt mir, was Ihr davon haltet...


    Gruß
    derFREAK


    __________________
    667 - the Neighbour of the Beast!
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    ... na dann geh mal schnell zum Arzt! Man wird ja schon bei 1-maliger lektüre von dem Mist ganz b e k l o p p t :aua: !
    mfg Norman_H

    -übrigens wenn keiner Geld verliert, wird mit dem Einsatz eine Gelddruckerei o.ä. betrieben? :dumm: :totlach:
     
  3. IzOn

    IzOn ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Also ich war gestern mal da gewesen und habe mich ein bisschen von denen zutexten lassen. Und habe mich zugegebenermaßen dazu breitschlagen lassen mit zu machen.

    So 100%ig versteh ich das System auch noch net, aber es scheint wohl zu funktionieren. Hab 2 Typen kennen gelernt, die da auch mitmachen und es scheint sich wohl zu lohnen.

    Ich werde dann mal berichten ob es sich lohnt oder ob das wieder "Verascherei" ist...


    Gruß
    IzOn
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Geil, herzlichen Glückwunsch!

    :totlach:
     
  5. IzOn

    IzOn ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe eine Mail erhalten in der steht, daß meine coins gesetzt wurden, na dann in ich ja mal gespannt, was bei rumkommt...

    Ich werde euch mal auf dem laufenden halten...



    Gruß
    IzOn
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wir bitten darum :)
     
  7. IzOn

    IzOn ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Moin zusammen,

    kaum zu galuben aber wahr. Ich habe heute tatsächlich eine Mail von denen erhalten, daß ich gewonnen habe. Hab mich direkt eingelogged und siehe da, tatsächlich ein plus von knapp 400€ auf meinem "Spiele-Konto".

    Ich habe eine Auszahlung veranlasst und bin dann mal gespannt, ob und wann was auf meinem Konto ankommt... *freu*


    Gruß
    IzOn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen