Lücke in Siemens S55 erlaubt SMS-Versand

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Irmer, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmer

    Irmer Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    236
    .....Handyvirus. :)
    Bestimmt gibt es bald Norton Handy Security als Java Anwendung.
    Mittlerweile lässt sich ja sogar schon der Esel per Handy fernsteuern,
    oder gleich der ganze PC.
    Ist schon ganz lustig diese Funktionen,
    aber es wird auch immer unsicherer, auch auf dem Handy werden....
     
  2. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    deshalb habe ich als erstes ale java anwendungen und sinnlosen bilder von meinem handy gelöscht. es soll telefonieren und sms schreiben können mehr nicht. wenn ich spielen will gehe ich an meinen computer. ich finde es so kindisch... am computer muss es die neueste gfx-karte sein mit der besten auflösung und am besten anti-alias, aber auf dem handy freut man sich über ein paar wackelnde pixel, die ein spiel darstellen sollen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen