Lücken im Media Player heimlich gestopft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    das installieren und downloaden funktioniert nicht?

    OEM PC Win XP Sp2
    Kaufdatum vor ca. zwei Wochen
    Browser Mozilla 1.7.5

    Der IE6 Sp ist aus SicherheitsGründen von meinem OS de-installiert,
    um mich vor Dailer und Vieren Attacken
    angriffen zu schützten, die über den IE 6 auf dem PC gelagen !

    Dank der Halbherzigen Sicherheits Politik
    der Firma Microsoft,
    träge diese durch ihr Verhalten dazu bei,
    die Verbreitung von Viren,
    Würmern, Trojaner im Internet !
     
  2. BigPapa

    BigPapa Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Dein Beitrag ist einfach nur LOOOL.

    Das unter anderem der Media Player einige Elemente des IE benötigt ist Dir schon klar?
    Ach Nein, sonst hättest Du ihn ja nicht deinstalliert.

    Und das Downloaden geht ganz normal. Für das installieren_nicht_möglich bist Du selber verantwortlich.

    Achja und wenn Du schon den IE de-installierst, wieso verwendest Du dann noch den Media Player und nicht auch eine Alternative?
    Dann würde Dich dieses Problem hier gar nicht interessieren.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hehe goto2 ist wieder mal pünktlich mit seinen meckereien wegen dem IE!! Wie üblich! :aua:
     
  4. Respekt. Wie hast Du das denn hingekriegt?

    Wäre nicht alle User so saublöd
    und würden auch nur kurze Zeit auf
    die Administrierung ihres Rechners verwenden,
    dann kein Problem !

    (Achtung, man beachte stilistische und formelle Parallelen :-P)
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Das ist nun mal Goto2, der kriegt alles hin ;). Hat ja anscheinend schon wieder einen neuen Rechner, armes Ding... (ich mein den Computer)

    Von Stil und Form bei Goto2 zu reden, ist völlig daneben. Kämpfe meist damit, den SINN zu entziffern. Ist aber ne nette Abwechslung, würde mir fehlen... :D
     
  6. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    was heißt hier Respekt,
    Fakt ist das sich das nicht installieren läßt
    und eine Zumutung darstellt, 3 PCs einer ist am Internet angeschlossen,
    die beiden anderen PC sind Zz. nicht am Internet angeschlossen.
    alle PCs sind OEM PCs mit einem OEM Windows XP .

    bleibt also nur eins, die Win Media Player zu de.installieren und einen anderen eines anderen Anbieters zu nutzten!

    und ob das was daneben ist oder nicht interessiert mich nicht im geringsten,

    Fakt ist das ich Rechtmäßiger Nutzer
    bin von 3 x OEMs die ich jeweils
    mit dem BS Windows XP OEm ausgeleifert wurden unn damit verkauft wurden.

    also 3 mal ein PC wo das Windows XP schon vorinstalliert ist vom Hersteller alles OEM.
    Ein PC davon hat weder ein Modem noch einen Internet zugang.
     
  7. Mag ja alles sein, aber wie hast Du den IE deinstalliert?
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @goto2

    wird es Dir so langsam nicht selber peinlich?

    Oder gibt Dir das irgenwie einen Kick, das Du andauernd beweisen mußt, das Du es nicht gebacken bekommst, die Updates mit einem alternativen Browser zu laden?:D
     
  9. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Toleranz, ist nichts was einem in die Wiege gelegt wird. Daran muss man hart Arbeiten!.

    MfG

    Ein User
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Wie geil, 2 Trolle in einem Thread. Los macht weiter, kommt grade nichts im TV!
     
  11. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    -wenn solche patches vorgestellt werden,
    dann sollte das auch für den normalen User
    nachzuvollziehen sein?
    ohne das man ein hochschul studium benötigt,

    vor einer woche, ein link von PC.-welt mit zahlreichen quer verweisen so das man bald garnichts mehr wußte, wo man sich befand,
    dann kam eine meldung, das der computer überprüft wird, dann brach die Übertragung ab.

    PC.welt was soll dieser scheiss?


    PC.welt kann sich eigendlich solche artikel
    denn (dies ist nur spam) zukümpftig sparen,
    weil dies überhaupt nicht hilfreich ist
    und es nur darum geht,
    das der user/leser hier mit werbung voll zu lollen die sich mitten im text aufbaut,
    das ist doch der einzigste grund warum
    man hier solche artikel geziehlt rein stellt,
    um klicks zu zählen oder leser mit werbung zu füttern .

    ich muß schon sagen,
    PC-welt hat vom niveau sehr nachgelassen und das was man hier seit neusten versucht,

    das anfüttern der leser mit s.g. artikeln "sicherheit usw..", mediamarkt usw....

    ist absolut unseriös.

    meinen accond könnt ihr gerne löschen
    ich war hier mit sicherheit das letzte mal,
    gibt noch andere online magazine, die so einen mist nicht abziehn !
     
  12. RemiK

    RemiK Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    484
    Das ist doch nur ein leeres Versprechen!

    Ähm, Deutsch ist aber nicht deine Muttersprache, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen