1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter auf DDRRAM PROZESSOR!MSI6380 Pro2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Auf meinem MSI6380Pro2 kann ich schön einen kleinen Lüfter auf den DDR CHIP anbringen. Habe noch so einen kleinen lüfter!! Bringt das was wenn ich da runterkühle. Ws bringt das.
     
  2. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    ich bin der meinung es bringt nichts nur wenn du dein system übertaken willst !!
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Tja das will ich ja grade wissen... Ist das "0" nutzen oder was??

    Ist ja der CHIPSATZ!!!
     
  4. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    und was soll dat bringen ???
     
  5. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Auf dem Chipsatz der auf dem Mainbord ist (40x40) Orangene Kühlrippen drauf! Da will ich einen Lüfter razfknallen! Das ding ist so leise ! Das hört man garnicht! Außerdem Kann man das schön als FAN3 laufen lassen.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.948
    Hi!
    Was ist bei Dir der "DDR-Chip"? Meinst Du Deine Speichermodule?
    Oder den Chipsatz?? Wenn Du nicht gerade übertakten willst, sei froh, daß Du ein paar Lärmquellen weniger hast.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen