1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lüfter blasrichtung!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BEWEWA, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich habe mir einen 120mm lüfter gekauft.meine frage wäre ist meine vermutung richtig das der lüfter in die richtung bläst in die der pfeil auf der seite zeigt??

    mfg
    BEWEWA
     
  2. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    ok,danke für die antworten.dann past er so!!

    mfg
    BEWEWA
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Es gibt noch ein anderes Indiz.

    Die Mittelteile der Lüfter (Motor) sind einseitig mit einem Schild beklebt.
    In diese Richtung bläst der Lüfter.

    Grüßli
     
  4. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    schau auf den Lüfter drauf. Auf einer Seite erscheinen die Schaufeln gewölbt. Von der Seite saugt er die Luft an.
    Grüße
    Gerd
     
  5. BEWEWA

    BEWEWA Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    29
    der lüfter ist schon angesteckt!!:-)
    aber wenn ich die hand hinter den lüfter halte spüre ich noch etwas luftzug.deshalb war ich mir nicht sicher!!

    THX
    BEWEWA
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    für gewöhnlich ja......steck den Lüfter doch einfach mal an und probiers aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen