1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter der 7800GT nach temp. regeln?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von NBG-Burnout, 15. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NBG-Burnout

    NBG-Burnout Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Hallöchen,

    habe jetz eine 7800gt, und mein lüfter regelt die drehzahl nicht nach temperatur,
    wie es mit meiner ati-graka mit dem tool AtiTool getan hat.
    dort wird der lüfetr je nach temperatur entweder höher oder runter geregelt.

    gibt es auch sowas für nvidia grakas???

    den der lüfter bleibt immer gleich mit der rehzahl, und dann wenn sie stark beansprucht wird, wird die graka viel zu heiss und der computer reagiert nicht mehr???

    könnt ihr mir da weiterhelfen??

    da gibt es ja das experttool, aber der macht es auch nicht temperaturgesteuert, sondern bleibt konstant.

    gruß
    NBG_Burnout
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen