1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter dreht nur noch mit Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ftp3001, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ftp3001

    ftp3001 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    5
    Habe seit kurzem das Problem ,dass sich mein Prozessor Lüfter nicht bei jedem Start dreht. Es ist möglich diesem einen kleinen Schups zu geben dann dreht er sich ohne Probleme, und manchmal dreht er sich auch ohne Fremdeinwirkung. Habe ein Asus A7V333 Athlon Xp 1800 mit boxed Lüfter .

    Wodran könnte das liegen und wo kann ich da was einstellen .
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    hm...am besten du holst dir einen neuen lüfter, denn ich fürchte, dass entweder das lager des boxed läfter defekt ist oder sihc staub, haare o.Ä. sich im Ventilator angesammelt haben!

    dann macht er noch so richtig mit!

    ODER: Sitzt die steckerverbindeung auf das mainboard richtig fest?

    gruss Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen