1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter dreht zu langsam

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von flunk, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flunk

    flunk Byte

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    ich habe ein epox ep8rda3+ motherboard, amd 2500+ barton, einen artic slimsilent cpulüfter bis 3000+
    meine cpu läuft auf 50°C ungetaktet.
    mein cpu Lüfter dreht zu langsam. hatt noch 1000 umdrehungen übrig
     
  2. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    Bei dem Wetter zur Zeit geht das doch noch klar.

    Falls Du dennoch was tun willst:
    Ist dein CPU-Kühler temperaturgeregelt?

    Dann kannst Du ihn eventuell modifizieren, allerdings läuft er dann auf voller Drehzahl oder überhaupt nicht mehr.

    Ich hatte das Problem früher mit meinem Titan auch, dann hab ich den
    Temperaturfühler überbrückt. Allerdings kann das je nach Modell und Polung auch nach hinten losgehen
    [Diese Nachricht wurde von Freax am 11.06.2003 | 13:49 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen