1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter eiert.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kruemel27, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Morgen Leute!

    Ich habe doch seit ein paar Wochen das Problem das mein Lüfter meiner Elsa Erazor X² tierisch am eiern ist. Mal nur in den ersten paar Mintuen nach Rechnerstart, mal die ganze Zeit. Ich baute daraufhin mal die Karte aus und wollte nachschauen ob er verdreckt ist. Fehlanzeige. Der ist blitzeblank. Was mir aber aufgefallen ist, das sich das Lüfterrad ziemlich strak hin und her bewegen läßt. Sprich, das das Lager total kaputt ist.

    Hat einer eine Idee wo ich einen passenden neuen Lüfter herbekomme? An Elsa will ich die Karte nicht schicken. 1. würden die eh nix machen. 2. wenn sie etwas machen dann heißt das Verschleiß und 3. würde das viel zu lange dauern.

    Bitte helft mir.

    Gruß Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen