1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter EKL1041 auf EPOX 8K3A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BnG, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    da ich jetzt endlich was gegen die (hohen) Temperaturen von ca. 65° im Leerlauf machen muss, habe ich mir vorgenommen, den EKL...1041 für meinen 1800 XP zuzulegen. Dieser Lüfter soll ja einiges auf dem Kasten haben.
    Könnt ihr mir das Teil empfehlen?
    Passt der Lüfter ohne weiteres auf mein EPOX 8K3A? Manches Mainboard Design macht da ja gerne Probleme.

    Vielen Dank im Voraus, bng
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    steffenxx\' gepostet worden.

    Andreas
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,
    der EKL 1041 wurde im Forum eigentlich genügend gelobt und sollte auch auf dein Board passen.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen