Lüfter für Case-Modding-Freunde

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Patchman, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    moins

    wieder so ein schickimicki-lüfter den die welt nicht braucht.
    zu laut,zu teuer und zu wenig luftleistung.

    schönen dank aber da bleibe ich dann doch lieber bei meinen noiseblockern.
     
  2. Mulchen

    Mulchen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    137

    Wieso die Welt nicht braucht????

    Besser wären Lüfter mit gleichem Luftstrom, aber weniger Umdrehungen - ergo Lautstärke weniger!

    Aber trotzdem - für mein Case Ideal!! (Sehet doch Signatur nach)
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    diese ganzen leuchtspielereien braucht echt kein mensch. vielleicht für kinder interessant. und wen interessiert es, was jemand anderer für einen ach so tollen rechner hat?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Wenn man wenigstens wüßte, um was es geht :confused:

    Meine Noiseblocker S3 sind bei voller Drehzahl übrigens alles andere als leise - und ich meine damit nicht die Luftgeräusche, die ja jeder Lüfter erzeugt.
    Dann lieber ADDA oder YateLoon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen