1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter für Elsa Erazor 3 Pro ViVo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Platte, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Platte

    Platte ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    6
    Der Lüfter meiner Grafikkarte Elsa Erazor 3 Pro ViVo gibt langsam aber sicher den Geist auf. Der röhrt inzwischen so laut, dass man es kaum noch aushält neben dem Computer. Kann man den Lüfter irgendwo noch nachkaufen??? Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr das gleiche Problem, und dem hat man direkt ne neue Karte angedreht.
    Danke schon mal...
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Conrad Elektronik hilft :-)
    Da solltest du sowas finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen