1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter für nvidia

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von K_Speed, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Speed

K_Speed Byte

Hi leute,

ich brauche einen neuen Lüfter für eine nVidia Quadro Grafikkarte. Die macht sehr laute geräsuche, denk mal die is hin.

cih bin mir jetz nur nicht sicher welche lüfter man da einbauen kann? vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Danke,

K

2. PM_siggi

PM_siggi Kbyte

HAst du eine Quadro FX1000???
    Wenn ja kannst du den Arctic cooling
    NV Silencer 1 (Rev. 2)nehmen der dürfte
    passen.Schreibe erstmal was für
    ne Quadro du hast.

mfg Philipp

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Es ist äusserst schwierig den richtigen Lüfter für bestimmte Grafikkarten zu bekommen.
    Ich hatte auch vor kurzem das Problem: Hab mir nen Lüfter für eine 6800 GT geholt, natürlich vorher genau recherchiert ob dieser, von mir bevorzugte Lüfter, für meine Karte geeignet ist.
    Alle Quellen hatten behauptet, dass es ginge.
    Als ich das Ding dann zuhause hatte, musste ich leider feststellen, dass er, aufgrund eines zusätzlichen Bauteiles auf der Karte, doch nicht passt.
    Das Ende vom Lied: Jetzt liegt der Kühler im Schrank und ist weit davon entfernt seiner eigentlichen Bestimmung nachzukommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen