1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter für PowerColor Radeon 9600 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The_one_Faker, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The_one_Faker

    The_one_Faker Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    Hi ich bins ma wieder
    hab ja schon vor kurzem sconmal wegen nem lüfter für mei PowerColor Radeon 9600 Pro
    http://www.powercolor.com/global/ima.../image_b_s.jpg
    gepostet und rausgefunden dass der "arctic cooling ati silencer 2"
    nicht past, obwohl des bei dem da steht.
    Hat jemand erfahrungen oder nen anderen vorschlag was für nen lüfter ich draufbauen könnt, der genauso leise ist wie der arctic?
    Also leistungsstark muss er garnicht sein hab nix mit übertackten vor, aber leise.
    Danke schonmal
     
  2. booster1986

    booster1986 Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    hi

    ich hab das gleiche problem wie du hab auch die powercoler 9600 pro und hab mir den ati silencer 2 bestellt und festgestellt das er bei meiner graka nicht passt!!!

    suche auch nach nem vergleichbar leisem kühler!!!!
    kann uns da jemand weiter helfen ????


    danke mfg
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Der Zalman VF-700 sollte auf fast jede Karte passen und ist regelbar. Für eine 9600pro vielleicht schon etwas überdimensioniert, aber kann ja notfalls im nächsten Rechner weiterarbeiten...

    Gruß, andreas
     
  4. The_one_Faker

    The_one_Faker Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
    hab ich auch schon dran gedacht aber der kostet halt nochmal seine 10 € mehr. Ok 25€ sind jetzt nicht die Welt aber für nen grafikkartenlüfter dann doch n bisschen viel.
    Kennt jemand noch nen anderen lüfter mit n bisschen weniger leistung weil so viel brauch ich nu echt net und der kühlt ja wie sau.
    ach ja wennst den trotzdem ham willst hier is ma n guter preis:
    http://www.yagma.com/on/demandware....5&PartnerID=ZANOX&ProgramID=1433277C720350234
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen