1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter ins Motherboard stecken?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von timitry, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

timitry Kbyte

Also, ich hab zurzeit ein paar wenig Stromanschlüsse und bevor ich mir endlos viele y-adapter kaufe wollte ich mal fragen, da an meinem Motherboard noch ein 4 und ein 3 Pin Anschluss unbelegt sind, ob ich meine Lüfter daran anschließen kann...
    Und wenn ihrs nicht so genau sagen könnt, obs irgendwas kaputt macht wenn mans einfach mal ausprobiert^^

Achja, der 3 Pin ist ganz rechts unten am MB, der 4 Pin links mitte, neben dem Anschluss für den CD-Laufwerk Sound (hoffe das ist nen 4 Pin Anschluss, hab sound on board)

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:confused: wie wär´s mit einem Blick in´s MoBo-Handbuch ? bei dem 4-pin habe ich große Zweifel, dass das ein Anschluss für einen Lüfter ist ! :rolleyes:

3. Bei dem 4 bin bin ich mir sicher das das kein Lüfteranschluß ist.Der andere kann einer sein der müßte genau so aussehen wie der an dem der CPU Lüfter angeschlossen ist.Dürfte nichts passieren wenn Du einen anschliessen tust.Hab selber 3 dran.

MFG

4. micha210851

micha210851 Byte

Hi,

um welches Mobo handelt es sich denn?

5. dimas_s

dimas_s Byte

also du kannst an deine sachen an jeden anschluss auf dem mainboars anschließen habs bereits selber ausprobiert und nichts (schlimmes) ist passiert

p.s. manche Grafikkarten haben auch nen 4 pin anschluss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen