1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter meiner Graka zu laut!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mc_psycho, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_psycho

    mc_psycho Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    ich habe 'ne Albatron Medusa Ti4680 Turbo. Meines Wissen ist auf der Karte der Ti4200 Chip verbaut. Mich stört an der Karte allerdings der ziemlich laute Lüfter. Ich suche eine leise Lösung, allerdings mit guter Kühlwirkung. Kann mir jemand da vielleicht was empfehlen??? Der Umbau dürft doch anfürsich nicht so problematisch sein, oder???

    Wäre über Ratschläge echt erfreut...


    MfG
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Oder Arctic Coolings VGA Silencer.
     
  3. buzzta

    buzzta Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    134
    wie wärs mit dem MR VGA GeForce4 / FX Papst oder MR VGA Uni Ultra-Silent auf www.ichbinleise.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen