1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lüfter mit sensor anschliessen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MartyS, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    ich habe einen athlon 1200 mit 63°C cpu und 35°C mb und bekomme ihn einfach nicht richtig runter...

    kaufe neuen cpou-lüfter, aber möchte auch gleich noch eien gehäuaselüfter einbauen und habe mir deshalb schon einen pabst-lüfter (thermogeregelt) gekauft.

    nun ja, das teil hat drei (lose...) kabel (rot, blau und violett) und einen kleinen sensor (auch einzeln/lose, sieht aus wie eine led/fotozelle) und keine beschreibung dazu... :-(

    kann mir jemand tippen, wie ich die drei kabel (incl. dem sensor) anschliessen muss, damit der lüfter temp.-geregelt lüftert...? ;-)

    vielen dank,
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen