1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lüfter nicht erkannt??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ViperHyper, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ViperHyper

    ViperHyper ROM

    Registriert seit:
    14. August 2000
    Beiträge:
    1
    also ich hab das mainboard gigabyte ga 7ixe
    athlon 700
    und nen noname doppellüfter der aber okay ist + neuste bios version die ist aber trotzdem monate alt
    nun mein problem wenn ich mir im bios bzw unter win mit div tools die upm des lüfters anschauen will wird diese nicht korrekt wieder gegeben d.h. die upm anzeige springt von 0 auf 6000 dann 5000 dann wieder 0 und das geht die ganze zeit so
    aber der lüfter funzt einwandfrei er stockt nicht und der prozessor hat 33 grad
    wie gesagt bios kann ich nicht upgraden
    mit normalen lüftern die einen fan haben tritt das prob nicht auf nur mit 2er
    kennt einer von euch das problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen