1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter oder Rasenmäher??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Hellimax, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellimax

    Hellimax Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    98
    Moin, Moin Leute!

    Hier ein paar Zeilen für all?die Bastler, die mit einem neuen CPU-Lüfter schwanger gehen:

    Habe mir kürzlich für meinen Athlon XP 2400+ den 1041 von EKL zugelegt. Der Lüfter kühlt die CPU auch bei stundenlanger starker Beanspruchung (Videos kodieren) einwandfrei auf um die 50° C ? und ca. 20 min nach dem Rechnerstart kann man sich im Raum wo der PC steht, auch wieder normal unterhalten. So lange braucht der Cooler nämlich um von Rasenmäher- auf Lüfterlautstärke zu kommen!!

    Hab? da wohl einen Montagskühler erwischt. Pikant wird die Sache nur dadurch, dass ich just dieselbe Klage vor ein paar Tagen hier in einem Beitrag schon ?mal gelesen habe! Also aufgepasst!!

    Etwas Feinmechanik-Öl in?s Lüfterlager hat übrigens nicht geholfen.

    Gruß Hellimax
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen