1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter prob acer asp 1613lmi

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von NNN, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NNN

    NNN ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    allo leuts,

    mein acer läuft zwei, dreit tage ohne probs, dann gehts los: es geht va im standbetrieb aus: irgendwann läuft der lüfter nicht mehr,dann heizt es sich tierisch auf, an der ecke wo das kabel reingeht, kann mans kaum noch anfassen, dann zackbumm -absturz; wenn mans dann neu startet, geht der lüfter volle pulle und zwar immer zu,obwohl (vom anfassen her) es nach ca 5 min wieder gekühlt ist; der lüfter geht aber nicht jedesmal neu an, manchmal gar, dann muss ich es "aus" kühlen lassen;

    der defektbegann nach etwa 7 monaten; gekauft hab ichs im me - ma, der service hatte es schon vier!mal, hat einmal die hdo gewechselt, nichts änderte sich, zuletzt hatte der clearing -manager der m-m es nochmal zwei tage, aber er behauptete, bei ihm liefs ohne probs; bleibt mir jetzt nur noch der weg zum anwalt?

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen