1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter regulieren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von realflapjack, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realflapjack

    realflapjack ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo an Alle.

    Ich habe ein Problem mit meinem Benq Joybook R22E. Ich habe mir bereits diverse Programme zur Lüfterregulierung (Speedfan) runtergeladen. Aber keins der PRogramm hat den Lüfter erkannt. Hat jemand eine IDee mit welcher Software dies klappen könnte?

    Viele Grüße

    Flapjack
     
  2. Norted

    Norted ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Anscheinend unterstützt dein Mainbord die manuelle lüfterregulierung nicht. Da is dann nichts zu machen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen