1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stylewalker, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stylewalker

    Stylewalker ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    hi leutz
    ich wollte mir einen neuen pc zusammenbauen. jetzt steh ich vor dem prob, dass das mainboard den lüfter anscheinend nicht findet:

    -> cpu fan is not connected <-

    auf fan1 tut sich irgendwie gar nix und auf fan2 und 3 rotiert der fleißig vor sich her. kann mir hier vielleicht einer helfen?
    das mainboard is von jetway (663asultra), der lüfter war beim kauf enthalten.

    greetz
    style
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen