1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter zu schnell !!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von proPentium, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    moin,

    P4 2,2 Ghz board p4s5a/DX

    vor einiger zeit habe ich mal über dieses prob berichtet. mein kumpel hat o.g. config und der lüfter drehte lt. monitor mit weit über 7ooo u/min..die kiste klang, als wollte sie abheben

    nun ist ein neuer lüfter drauf (titan), der lief 2 tage fein ruhig, doch nun ist auch der schon wieder zu schnell...5ooo u/min nach dem start, ohne last. die cpu/board temps sind 31/ 39°...das bios ist neu, was kann es denn noch sein?

    so long and thxx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen