1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von THK, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THK

    THK Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo Zusammen,

    könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben. Suche nen Lüfter für AMD XP 2700+/2800+ Die Nachbarn sollen aber nicht denken das ich ne Turbine im Zimmer stehen hab.

    Schon mal Danke an alle die Antworten.

    Tschüssi Thomas
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    megatrend\' voll und ganz zustimm - abgesehen von einer Wasserkühlung gibt}s nix besseres - leiseseres bzw. leistungsfähigeres.

    Der EKL ist bei einem Silent-Cooler Test der c}t in Heft 18/02 als Testsieger hervorgegangen und würde heute den Test erneut so bestehen, behaupte ich }mal.

    Andreas

    P.S. Ich setze den Kühler auf insgesamt 14 Rechnern bei mir (geschäftlich und Privat) ein und hab} keinen "Hörschaden"
     
  3. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    263
    Tja, ich empfehle Dir eine Wasserkühlung. Die ist leise, daß Du sie nicht hörst und kühlt wesentlich effektiver als der tollste Fächerkühler gepaart mit einem Lüfter. Ist allerdings etwas kostspieliger.

    Gruß Horst

    [Diese Nachricht wurde von Horst Senier am 20.02.2003 | 21:59 geändert.]
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehle Dir den EKL 1041, vom Hersteller bis Athlon XP 3000+ freigegeben, angenehm leise. Kostet ca. 30 ?, Bezugsquelle z.B. http://www.funcomputer.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen