1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von THK, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THK

THK Byte

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben. Suche nen Lüfter für AMD XP 2700+/2800+ Die Nachbarn sollen aber nicht denken das ich ne Turbine im Zimmer stehen hab.

Schon mal Danke an alle die Antworten.

Tschüssi Thomas

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

megatrend\' voll und ganz zustimm - abgesehen von einer Wasserkühlung gibt}s nix besseres - leiseseres bzw. leistungsfähigeres.

Der EKL ist bei einem Silent-Cooler Test der c}t in Heft 18/02 als Testsieger hervorgegangen und würde heute den Test erneut so bestehen, behaupte ich }mal.

Andreas

P.S. Ich setze den Kühler auf insgesamt 14 Rechnern bei mir (geschäftlich und Privat) ein und hab} keinen "Hörschaden"

3. Horst Senier

Horst Senier Kbyte

Tja, ich empfehle Dir eine Wasserkühlung. Die ist leise, daß Du sie nicht hörst und kühlt wesentlich effektiver als der tollste Fächerkühler gepaart mit einem Lüfter. Ist allerdings etwas kostspieliger.

Gruß Horst

[Diese Nachricht wurde von Horst Senier am 20.02.2003 | 21:59 geändert.]

4. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich empfehle Dir den EKL 1041, vom Hersteller bis Athlon XP 3000+ freigegeben, angenehm leise. Kostet ca. 30 ?, Bezugsquelle z.B. http://www.funcomputer.de

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen