1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von blade4u, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade4u

    blade4u Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Hi all...

    folgendes problem:

    Ich habe mir gestern einen neuen CPU und einen neuen Kühlkörper mit Lüfter gegönnt und habe folgendes problem:

    Der Lüfter wird nicht vom Mainboard erkannt bzw. es kommt ein Warmeldung das kein Lüfter angeschlossen ist, obwohl der Lüfter läuft ????

    Folgendes MAINBORAD benutze ich: MSI KT4VA-L

    Was für eine Ursache kann das sein ? ? ? ? ?

    BLADE
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Soweit wie ich das weis, Kühler drauf am strom anschließen und das wars.
    Schau mal ob alles richtig drinne ist.
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    Lüfter dreht zu langsam, so das die Bios-Überwachung sich meldet.
    Geh ins BIOS und stell die Überwachung des CPU Lüfters auf Disabled, dann sollte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen