1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von blade4u, 10. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blade4u

    blade4u Byte

    Hi all...

    folgendes problem:

    Ich habe mir gestern einen neuen CPU und einen neuen Kühlkörper mit Lüfter gegönnt und habe folgendes problem:

    Der Lüfter wird nicht vom Mainboard erkannt bzw. es kommt ein Warmeldung das kein Lüfter angeschlossen ist, obwohl der Lüfter läuft ????

    Folgendes MAINBORAD benutze ich: MSI KT4VA-L

    Was für eine Ursache kann das sein ? ? ? ? ?

    BLADE
     
  2. Microseven

    Microseven Kbyte

    Soweit wie ich das weis, Kühler drauf am strom anschließen und das wars.
    Schau mal ob alles richtig drinne ist.
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Lüfter dreht zu langsam, so das die Bios-Überwachung sich meldet.
    Geh ins BIOS und stell die Überwachung des CPU Lüfters auf Disabled, dann sollte es gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen