1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterdrehzahlsteuerung funzt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von smilie1234, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smilie1234

    smilie1234 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Hi Leute,

    ich hab mir das modifizierte Chieftec Gehäuse von ichbinleise.de mit Lüferdrehzahlsteuerung zugelegt. Aber die Steuerung der Lüfterdrehzahl funktioniert nicht. Wenn ich den PC anschalte, laufen alle Gehäuselüfter auf Vollgas. Bei Betätigen des Drehknopfes zur Lüftersteuerung ändert sich an der Lüfterdrehzahl nichts und die Lüfter laufen weiter mit voller Gescwindigkeit.

    Bitte helft mir!!! Wie kann ich dieses Problem beheben???
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    so wie sich das anhört, ist der lüfter falsch oder garnicht an dem drehknopf angeschlossen.

    schraub mal den Rechner auf und poste dann mal , wie der lüfter an der regelung angeschlossen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen