1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterfür P4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pad, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Ich such einen guten Lüfter für einen P4-2800? Man findet ja nirgends Tests, wo man die wirkliche Leistung herauslesen kann.
    Und wie groß ist der Unterschied zwischen Boxed-Variante und einen anderen Lüfter?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    der boxed hat ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis: kostet fast nichts, kühlt gut und ist relativ leise.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hallo pad, ich habe den selben P4 2,8Gb im Rechner und den Kühler "Arctic Super Silent 4 TC", sehr leise und kühlt trotz den 29grad Celsius die ich im moment im Wohnzimmer habe super.

    http://www.arctic-cooling.com

    ps:Der originalkühler ist sehr gut, nur etwas lauter!

    Gruss Zaeggu256

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    das dürfte dir weiterhelfen.
    http://www.vnunet.de/testticker/personal/article.asp?ArticleID=6438
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen