1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüftergeschwindigkeit bei cool`n`quiet?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bhodi68, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Hab nen 64er 3000+ (Boxed)auf einem MSI K8T Neo-Board und cool`n`quiet im Bios aktiviert. Das MSI CoreCenter zeigt mir auch ne reduzierte MHz-Anzeige, aber die Lüftergeschwindigkeit bleibt gleich und damit auch der Geräuschpegel. Was mach ich falsch? Für ne Antwort vielen Dank.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Vielleicht kann man die Geschwindigkeit des Lüfters nicht regeln?!
     
  3. chrissi.

    chrissi. Byte

    müsste man doch regeln können indem man dem board sagt mit wieviel vilt er den lüfter beliefern soll! ich selber hab n abit av8 wo man lüftersteuerung aktivieren muss und dann sagt man ihm was lowtemp is und die passenden volt dazu und ab wann hightemp is mit maximalen 12volt! naja schau einfach mal im bios
     
  4. manu_2004

    manu_2004 Byte

    Hi,
    ich habe genau den gleichen Prozessor wie Mainboard, weißt du wie hoch ich den prozessor takten kann??
    Gruß Manuel
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das kann niemand vorhersagen, JEDE CPU ist in dieser Hinsicht einzigartig.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen