1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterkontrolle/Temp.sensoren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tastenschubser, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tastenschubser

    Tastenschubser Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    112
    Mahlzeit,

    vielleicht stelle ich mich ja zu glatt an, aber....

    ich habe mir eine lüfterkontrolle geholt, an der ich drei anschliessen kann, plus den einen der mit bei war. jetzt sind diese einzelnen channels für z.b. cpu, vga, hdd und gehäuselüfter "reserviert, jeweils dazu gibt es einen temperatursensor die ich mir sonst wo hinkleben kann. wie kann ich da z.b. den lüfter für die cpu anschliessen?

    Aber die eigentliche Frage, wo verdammt noch mal soll ich die Temp.sensoren hinkleben????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen