1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lüfterleistung erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von julesair, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julesair

    julesair Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Weiss jemand wie man die Lüfterleistung bzw. Geschwindigkeit bei einem Gericom Blockbuster Notebook erhöhen kann. Das Tool Speedfan zeigt mir gerade sagenhafte 75°C :eek: bei der ACPI-Temperatur an. Ich weiss zwar nich genau was der ACPI is, doch 75 Grad sind für jedes Gerät meiner Meinung nach etwas viel.
    Danke für Hilfe!!!
    Viel Grüsse Jules!!!
    Mein System:
    Intel Pentium 4 Prozessor,2,4GHz,
    512 MB RAM
    ATI Mobility Readon 9600, 64 MB VRAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen